Die Frohe Botschaft!

Als Verbrecher vor einem gerechten Richter bringt es nichts, die guten Taten meines Lebens vorzuweisen. Ich werde trotzdem verurteilt, ich …

Der Tausch am Kreuz

In diesem Teil werden wir davon lesen, wie Jakob seine Arme kreuzte, als er den Segen über die Söhne Josephs …

Als Jesus Christus am Kreuz starb, kreuzte Gott seine Arme. Er legte Fluch auf den Gesegneten, und ermöglichte so, dass …

Bin ich ein Sünder?

Alle Menschen haben gesündigt und werden vor dem gerechten Richter stehen. Was wird Er sagen? Wo werden wir nach unserem …

Er wurde gesandt… „… um frohe Botschaft zu verkündigen…“ Gott liebt dich. Er hat dich von Anfang an gewollt und …

Bist du wirklich frei?

Jesus befreit. Doch brauche ich überhaupt Befreiung? Ich lebe in einem freien Land und habe alles was ich brauche. Ein …

Die Diskussion über Dämonen ist oft von Kontroversen und Mythen umgeben. Manche Menschen glauben fest an ihre Existenz, während andere …

Im christlichen Glauben nimmt Satan eine herausragende Rolle als Widersacher Gottes ein. Doch wer ist er wirklich, und was sind …

4 Kennzeichen von Irrlehrern

Die Bibel spricht klar davon, dass in der letzten Zeit verschiedene Lehren zunehmen werden. Es sind Lehren, die dämonischen Ursprungs …